10 Kommentare zu “Montiert “ Geisterschiff „

  1. Passt auch „irgendwie“ zum heutigen Himmelsschiff von mir! Wenn ich darf, dann verlinke ich dieses Bild auch wieder gerne bei mir, ich hab da eh noch so eine Idee im Hinterkopf, die nun von deinem befeuert wurde…
    herzlichst, Ulli

    • Du darfst! Bin gerade dabei alte Dias zu restaurieren. Dabei ergeben sich Bezüge und Möglichkeiten. Du hast da bei mir etwas angestoßen! 😉 Mal sehen… Ich hab da noch was.. Viele Grüße Manne

  2. Pingback: Boote und Schiffe 005 |

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.