Über mich

«Was man sich nicht vorstellen kann, das kann man auch nicht wollen.
… Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.»

Zitat von Götz W. Werner

Nein, spielen muss nicht gelernt werden! Spielen muss nicht “verlernt” werden!

Wir verwechseln spielen mit _ Wettkampf_ Zocken_ Glücksspiel _ Konkurrenz.

Das spielen das ich meine ist der Selbstzweck, nicht unbedingt zielführend und nicht zwangsläufig ergebnisorientiert.

Es ist ein Zustand der aus sich heraus entsteht und der nur persönlich ist. Es geht um das Eins werden mit sich, ohne das Urteil der Anderen zu brauchen.

So schenkt man das Ergebnis der Allgemeinheit und freut sich, wenn andere Menschen daran Spaß haben.

Das Wollen steht der Kreativität im Wege!

Viele Grüße Manne Dante

 

Ich bin aus Hamburg, glücklich verheiratet, mit erwachsenen Kindern.

Ps. Unter ©  Stabmeier poste ich Bilder aus einem Nachlass die der Nachwelt erhalten werden sollen.

 

 

Werbeanzeigen

36 Kommentare zu “Über mich

  1. Hallo manne Spielkind,
    Willkommenauf meinem blog.
    Deinen Kommentar zum heutigenRätsel lasse ich allerdings noch auf Warteliste, damit die anderen dadurch nicht beeinflusst werden.

  2. Hallo Manne,
    ich habe mich endlich mal ein Stück weit durch Dein Blogarchiv geklickt… und mich über die schönen Sachen gefreut, die Du gemacht hast!

    Viele Grüße,
    Martin

  3. Da bin ich ja noch rechtzeitig auf diesen Blog gestoßen. 🙂
    Ich finde die Fotos – die ich bisher anschaute – wirklich klasse, muss mich aber noch „durcharbeiten“.
    Sehr schön!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s