6 Kommentare zu “Winter 1978 / :-)

  1. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Wir wohnten in Neumünster und mein Vater musste Nachts jede Stunde raus die Wohnungstür freischippen sonst wären wir anderntags nicht mehr rausgekommen. Ich baute das erste Schneeiglo meines Lebens im Garten und als wir dann Ostern zur Oma nach Dortmund fuhren war auf der A1 nur eine Fahrspur frei, die anderen wurden mit Bundeswehrschaufelladern vom Schnee befreit…sehr beeindruckend ! Herzlicher Gruss von Jürgen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.