8 Kommentare zu “Bastelstunde. Eine Vase ;-)

  1. Hallo Manne, jetzt muss ich doch einmal ganz unbedarft fragen (las gerade die Kommentare dazu): Wo hast du denn überall Zement eingesetzt? Ist etwa die Schale daraus und dann überlackiert, oder ist es die Sockelplatte, die aber auch so gar nicht zementartig wirkt?
    Auf jeden Fall finde ich das Ergebnis wieder ins Auge fallend und gelungen!

    LG Michèle

    • Moin! In die Schale habe ich Zement gegossen, damit die langen Nägel halten. Reingedrückt ist dann die Hundefutterdose. Jetzt ist alles fest. In der Dose ist ein Glas für das Blumenwasser. Vielen Dank für das Lob 🙂 Manne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.