Heute Nachmittag, Hamburg Hauptbahnhof. So viele, so schön!

Werbeanzeigen

5 Kommentare zu “Heute Nachmittag, Hamburg Hauptbahnhof. So viele, so schön!

    • Auch, gestern war ich begeistert. Heute lese ich die Kommentare. Schwänzen, Schulpflicht, Rechtschreibung und …. nur die Themen “ saubere Luft, weniger CO2 und Klimawandel kommen zu kurz. Viele Grüße Manne
      Ps. Ich gehe wieder hin!

      • Richtig, der Widerhall in Politik und Medien ist ziemlich dürftig – diese Schulpflichtdebatte geht ja nun wirklich am eigentlichen Problem vorbei – – – aber dass sich trotzdem so viele junge Menschen – denen viele Ältere das als „Generation Smartphone“ gar nicht zugetraut hätten – sich vernetzen und aktiv werden – nun teils auf der ganzen Welt – das ist wirklich ermunternd und ermutigend.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s