7 Kommentare zu “Stadtspaziergang. Neben dem Weg.

  1. Immer wieder: hach … Hamburg! Es wird Zeit, dass ich wieder einmal komme! Danke für die Bilder, sie schüren meine Sehnsucht, mein Bedürfnis.
    Herzlichst, Ulli

  2. Ach, du bist auf diesen „Viewpoint“ geklettert?! Hafencity ist überhaupt mal wieder eine gute Idee. Bloß die beiden Graffiti kann ich standortmäßig nicht zuordnen, aber die finde ich beide sehr fein …
    (Am Wochenende (morgen/übermorgen) ist Maskenzauber. Aufruf steht bei mir.)
    Liebe Grüße
    Christiane

    • Das von Tona ist hinter der Oberhafenkantine links, das andere kurz hinter der Markthalle. Heute abend ist eine Lesung mit Ditterich von Euler-Donnersperg, 19.00 – 22.00 Uhr im OBERFETT, € 5,-
      Interdisziplinärer Schauraum | Schreibwerkstatt | Kunstort
      Billrothstraße 67
      22767 Hamburg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.