Fred macht Licht. :-)

wochenende

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu “Fred macht Licht. :-)

  1. Bei einem Menschen würde man beeindruckt „Charakterkopf“ sagen. Hallo Mann, es ist erstaunlich, trotz vieler Kanten und Ecken und eines etwas unruhigen Gebisses, wirkt der Knabe extrem freundlich! Vermutlich macht das mit seine „Offenheit“ – mal ganz abgsehen von dem fröhlich-fetzigen Licht. ^^
    Dein Fred ist wirklich ein höchst sehenswerter Lichtverteiler! Hätte auch schon eine Stelle vor Augen, wo ich ihn aufhängen würde.

    LG Michèle

    • Er steht auf einem Sockel aus Beton. Beim hören von Schallplatten schaut er beruhigend und erleuchtet von den Boxen herab! Aufhängen geht nicht. Viele Grüße und vielen Dank für deine Begeisterung! Manne
      Ps.: Er bekommt noch Schultern und einen Arm. 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s