Solnhofener Kalkstein im Treppenhaus

naturstein1naturstein2naturstein3naturstein4naturstein5

Advertisements

7 Kommentare zu “Solnhofener Kalkstein im Treppenhaus

  1. Die sind so schön. Wir hatten in meinem Elternhaus solche in der Diele auf dem Fußboden und ich bin als Kind bei jedem neuen Lichteinfall auf Spurensuche gegangen …

  2. Wunderschöne Stücke!
    Holte mir auch vor einigen Jahren einiger dieser schönen Steinplatten dort und machen sich richtig gut im Garten.
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Also so etwas Filigranes finde ich sagenhaft schön! Aber auch farblich und von der Struktur her – unheimlich ansprechend.
    Im Original toll und sehr schöne Aufnahmen sind es obendrein!

    LG Michèle

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s