7 Kommentare zu “Solnhofener Kalkstein im Treppenhaus

  1. Die sind so schön. Wir hatten in meinem Elternhaus solche in der Diele auf dem Fußboden und ich bin als Kind bei jedem neuen Lichteinfall auf Spurensuche gegangen …

  2. Also so etwas Filigranes finde ich sagenhaft schön! Aber auch farblich und von der Struktur her – unheimlich ansprechend.
    Im Original toll und sehr schöne Aufnahmen sind es obendrein!

    LG Michèle

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.