3 Kommentare zu “Sticker`s, die II. Montiert :-)

  1. Mit etwas Klebstoff dazwischen gibt das fast einen Rap Hit:

    Freibeuter auf dem Pilgerweg
    Gott sei Punk Do Not Disturb
    Lieb sein, we are one

    Mich nervt der visuelle Lärm der Aufkleber „draussen“ ja oft, aber irgendwie ist es auch ein ziemlich witziges kulturelles Phänomen.

    • Einige “ Anspielungen“ der Sticker finde ich sehr stark! Deine Idee mit Musik auch. 🙂 Sind wir nicht alle selbsternannte Freibeuter auf Papierschiffchen? Die Steckdose am Laternenmast hat mich am meisten begeistert! Einfach ohne Worte am richtigen Platz. Viele Grüße Manne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.