Regentag

P1020575ddP1020576ddP1020580ddP1020583dd

5 Kommentare zu “Regentag

  1. Sehr schön, bot sich ja die letzten Wochen gerade zu an…aber jetzt musst du was mit Sonne malen…und Bananen…und Krokusse und Katzen…ich schweife ab…bin halt nur Knipser (weil mir das Malen immer zu lange gedauert hat 🙂
    Lieber Gruss, Jürgen

    • Ich werde in der Sonne malen,sicher. Bananen sind mir „familiär“ verboten worden :-). Katzen und Blüten sind nicht so meins. Es wurde sowieso zu gegenständlich in letzter Zeit. Ich werde Bretterwände im Garten bauen und besprühen. Mal sehen wieviel Farbe in so einer Dose ist! Viele Grüße Manne
      Ps. Deine Beiträge mag ich sehr gern.

Kommentar verfassen

