Sehr “ weit gewinkelt“ 2 ;-)

DCIM100GOPRODCIM100GOPRO

Advertisements

9 Kommentare zu “Sehr “ weit gewinkelt“ 2 ;-)

  1. Sieht irre aus! Aus dem Haus könnte man was schönes machen, es steht doch leer, oder? Ich liebe solche Häuser und dann darin herumschleichen und die vergangenen Zeiten erspüren… weißt Du, warum das Haus unbewohnt ist?
    Fragt mit lieben Grüßen aus dem Neanderthal
    SaMaTe

      • Der Preis ist ja auch happig, aber für die Lage? Naja, im Augenblick schießen die Immobilienpreise ja auch wieder in die Höhe. Grad hier in Düsseldorf, krass. Doppelhaushälfte auch 1,4 Mio, sag mal, spinnen die? Geht aber weg. Gibt halt genug, die sich das leisten können.
        Ich wohne in dem alten Siedlerhäuschen meiner Großeltern, die gehen hier auch für 300.000 übern Tisch. Vollkommen krass! Hab ich aber nix von, weil ich da drin wohnen bleibe 😎 Da stell ich mir grad die Frage, bin ich jetzt reich?
        😜😉😜😉😜😉😜😉😜😉

      • Die Villa grenzt an ein Naturschutzgebiet! Trotzdem nicht günstig 😉
        Wir wohnen in einer Genossenschaft. Ist für HH noch erschwinglich. Viele Grüße Manne
        Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s