10 Kommentare zu “Steine gefedert in der Sonne. 28.11.2016

  1. Ich bin beeindruckt… was für ein tolles Sinnbild! Nicht nur federleicht und steinhart, auch dieses Schwebende. Erinnert mich an diese intellektuell unlösbaren Zen-Rätsel. Dabei wirkt es sehr ausgleichend und harmonisch… als würde es einen sicheren Raum erschaffen.
    Das würde bestimmt auch als Video gut aussehen… falls Du das mal ausprobieren wölltest… könnten wir uns quasi ansehen, wie sich deine Altmärker Wolfsteine im Wind drehen 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.