Spassvogel

scan0001klein

7 Kommentare zu “Spassvogel

  1. Na klar….wenn er als harmloser Tourist mit fremden Vögeln schnäbelt ….und wenn du schon eine Nachricht aus dem Neanderthal bekommen hast ist das doch Warnung genug…..du weisst du wirst dann in 300 Jahren von Archäologen auf einer Abraumhalde wiederentdeckt….als schmuckes Skelett… 🙂

  2. Das ist eine gute Frage !!
    …und mit Abstand das intelligenteste, was ich heute gelesen habe, ich würde sogar sagen, in letzter Zeit. ☺

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.