Reifenwechsel war nötig. Schwalbe Maraton. Abgefahren! :-)

p1000357klein

6 Kommentare zu “Reifenwechsel war nötig. Schwalbe Maraton. Abgefahren! :-)

  1. Ich hatte nie die Teuersten drauf. Die Varianten hielten stets bis sie zu Dobrindt wurden, sprich, kein Profil mehr hatten. Ob die km, die Schwalbe länger läuft, den doppelten Preis wert sind…. wenn ich nie reparieren, nur erneuern muss: nicht. Früher ja…..

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.