Das Narrenschiff / Akryl auf Leinwand /

 

IMGP2204-001klein2

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Narrenschiff / Akryl auf Leinwand /

  1. Das Bild ist ein Kracher! (Jetzt habe ich auch die Nr.2 in 2014 gesehen). Als Betrachter kann ich mir überlegen, ob das Narrenschiff in den Sonnenuntergang hineinsegelt oder auf mich zukommt. Und wo ich selbst in der Szene stehe: auf dem zweiten Narrenschiff dahinter oder doch eher auf dem Festland.
    Es passt auch wirklich gut zu dem Lied. Die Klangfarbe der Gitarre, die gepfiffene Melodie, die düstere Erzählung. Eine sehr gelungene Umsetzung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s