9 Kommentare zu “Morgen geht es los!

  1. Ach wie toll! Ich gehe ihn auch in Etappen. Nächsten Monat geht es weiter, Anfang Frankreich. Meine Erfahrung auch hier in der Gegend ist es eine wunderbare Erfahrung. Dann wirst du also in Aachen sein. Wenn du Pflaster oder irgend etwas brauchst, melde dich gerne 🙂
    Buen Camino!

      • Wie schön! Da warst du in meiner Nähe. Ja, glaube ich dir sofort, da ward ihr in einem guten Tempo unterwegs, nah dran an der Natur und dann der schnelle Rückweg. So etwas zeigt, wie ich finde, wie häufig wir viel zu schnell unterwegs sind. Lass die Eindrücke noch gut nachwirken. Werdet ihr in Aachen wieder starten zu einer weiteren Etappe?

  2. Oh, das ist ja toll! Wir wünschen Dir viel Spaß, viel Zeit für Gedanken und dass Du zu Deinem eigenen Ziel finden wirst.
    Wir hoffen Du wirst davon berichten!
    LG
    AnDi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.