Frage und Antwort und Wahrheit.

In meiner Kindheit vertraute ich den Antworten auf meine Fragen.

In der Schule bekam ich Antworten auf Fragen, die ich nicht gestellt hatte.

Später hab ich den Antworten wiedersprochen.

Dann stellte ich nur noch Fragen, wo ich die Antwort kannte.

Heute stellen ich keine Fragen mehr und bekomme Antworten, denen ich nicht vertrauen kann.

Marcus der Troll und die Medien. Viertes Buch Abschnitt drei. Eine Antwort ist keine Wahrheit mehr!

4 Kommentare zu “Frage und Antwort und Wahrheit.

  1. „Wieso, weshalb, warum, warum … wer nicht fragt, bleibt dumm!“
    Sesamstraße ist leider vorbei!! Die Apothekenrundschau stellt die Frage und gibt die Antwort! Wir sollen dann die Medizin kaufen. Düster, da hast Du recht! Viele Grüße Manne

    • Ich bin bei Dir mit dem hinterfragen, aber was die ANDEREN denken…..ist das so wichtig 🙂 Manchmal glaube ich, dass mein Unwissen mich gut schlafen läßt. Viele Grüße Manne

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.