Halloween;-)

Eben hat ein fauler Apfel bei uns geklingelt und gesagt er sei ein vegetarischer Geist! Wir haben ihm dann Weintrauben und Äpfel gegeben. „Halloween“ wird immer verrückter!

Viele Grüße M.

3 Kommentare zu “Halloween;-)

  1. … bei uns sind stundenlang schreiende, groehlende, lärmende Kinder durch die Siedlung gelaufen …. eher planlos meine ich …
    Segen… du hast ja so recht mit *verrückter*
    M.M.

  2. Ganz schlimm wird es, wenn Du eine Truppe solcher Geister vor Dir hast und sie sagen Sachen wie “ für mich nur Bio!“, „ich habe eine Laktoseintoleranz!“, „ist das auch regional?“, „bin gegen Nüsse allergisch!“….. 😀 😀
    LG und einen schönen Sonntag
    AnDi

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.