Ein Ausflug in die Altmark und ein Bild von einem Kunstprojekt der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ein Ausflug in die Altmark und ein Bild von einem Kunstprojekt der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig.

  1. Hi ich habe sich für den Liebster Award nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    L.g Shortstorybloggerin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s