Hamburg zwischen 1970 – 1975. Alte Dias aus einem Nachlass.

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Hamburg zwischen 1970 – 1975. Alte Dias aus einem Nachlass.

  1. ja es gibt noch viele solche „Schätzchen“ in Form von gut erhaltenen Bildern und Dias aus Nachlässen. Ich findes es klasse dass Du uns ein klein wenig daran teilnehmen lässt…

  2. Ich habe gerade endlich mal ein etwas Zeit, um in aller Ruhe ein bisschen zu gucken und zu lesen. Schöne Hafenbilder habe ich hier gefunden Erinnerungen an die Dias-Zeiten – was war das nur immer für ein Aufwand, wenn man die gezeigt bekommen sollte oder in der Vorlesung der Spaß, wenn der Assistent das Dia erst im 4. Anlauf so reinbekommen hat, dass es nicht kopfstand…
    Herzliche Grüße,
    Marlis

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s