Zugestellt oder zugestellt! ;-)

IMGP5141-001klein

Advertisements

9 Kommentare zu “Zugestellt oder zugestellt! ;-)

  1. die Leute von der Post haben heute nach der Privatisierung mehr zu tun als früher als sie noch Staatsdiener waren, das stimmt. ob es heute besser oder schlechter ist will ich nicht beurteilen. ich kann nur sagenm jeder wollte die Privatisierung haben, jetzt ist sie da. müsste doch eigentlich jeder zufrieden sein, oder ???
    die Paketzusteller DHL fahren bis abends oft 19uhr
    früher waren sie gegen 14uhr oder 15uhr mit ihrer tour fertig.
    das kommt aber auch daher, dass viel mehr als früher bestellt wird bei A…………n und anderen onlinehändlern. mir tun die Luete manchmal leid. ich hab gestern eine lieferung bekommen mit GLS, der hatte vor mir etwa 100 Zustellstationen, DAS ist nicht mehr schön. nein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s