Leeres Haus. Deserted house.

Advertisements

9 Kommentare zu “Leeres Haus. Deserted house.

  1. Oh.. das ist traurig.. hoffentlich leben sie sich gut ein und fühlen sich dort wohl. Sehr liebevoll eingerichtet… vieles so schön altmodisch!…sie haben bestimmt gerne in ihrem Haus gelebt!
    LG, Petra

  2. Sehr persönliche Bilder, schön, habe sie mir mehrmals angeschaut. Erinnert sehr an meine eigenen Großeltern, so ein Sessel wie im letzten Bild habe ich lange in meiner Wohnung gehabt und konnte mich nur schwer trennen. Danke für zeigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s