Fahrrad mit Luftballon neben der Brücke;-)

IMGP4446-001klein

10 Kommentare zu “Fahrrad mit Luftballon neben der Brücke;-)

  1. Erinnert mich an ein zurückliegendes Erlebnis. Als Studentin hatte ich mein Rad an der Hochschule stehen, kam eines Tages aus dem Seminar und das Rad war weg. Ich ärgerte mich über den frechen Dieb. Einige Tage später stand das Rad wieder da, diesmal mit einem leuchtendem Luftballon geschmückt! Welche Überraschung und Freude!
    Ich habe nie erfahren, was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt. Gefreut habe ich mich sehr und wenn ich einen Luftballon an einem Fahrrad sehe, dann taucht die Erinnerung wieder auf. 🙂

  2. Was ein roter Luftballon doch einem eigentlich „tristen/ normalem“ Bild für eine Wendung geben kann. Ein eigentümlicher Zauber, der sich mir als Schmunzeln in mein Gesicht hineinbastelt. Danke fürs Zeigen 😉
    Wünsche dir einen guten Start in den heutigen Tag und die noch frische Woche hinein
    Liebe Grüße
    Heike

  3. Ach so! Vergessen! *lächel* Ich habe mir mal einen Wegweiser „ich folge dir nun“ mitgenommen um bloß keinen weiteren roten Luftballon mehr auf deiner Seite zu verpassen 😉
    LG Heike

Kommentar verfassen

