Möchte jemand mitfahren? Aber bis zum Ende schauen:-)

T3 mit Musik!

15 Kommentare zu “Möchte jemand mitfahren? Aber bis zum Ende schauen:-)

  1. Tolles Auto, tolles Video und gegen laute Musik habe ich überhaupt nichts 🙂
    … und hach das Meer … Also die Antwort wäre: Ja, gerne 🙂 Lieben Gruss an Dich. Melanie

  2. Bei 1:55 min war mir klar ich will mit und die Musik kann ruhig so laut bleiben …
    Ich hatte einen T2 Bj. 68 Westfalia-ausbau, ist aber schon lange her. Er war zeitweise meine Küche, Bad, Wohn und Schlafzimmer. Wurde dann durch einen R4 F6 abgelöst, aus wirtschaftlichen Gründen.

    • Vielen Dank! Das alte Lebensgefühl ist unbeschreiblich. Dieser wird sicher mein Bett, meine Küche und mein Schlafzimmer von August bis September. Ich freue mich drauf! Viele Grüße M.

      • Kann ich mir vorstellen, viel Spaß, aber ist ja noch etwas hin. Vorher müssen noch die Frühjahrsstürme und das Aprilwetter überstanden werden, ab dann ist Licht am Ende des Tunnels …
        🙂

  3. Schönes Ding. Meiner steht gerade in der Werkstatt und wartet auf eine komplett neue Auspuffanlage. Wird ganz schön teuer, aber so ist das halt.

    Warst du das am Ende auch, da am Meer?

Kommentar verfassen

