Im Dienst. Jusan el Cid.

IMGP9958-001klein

Labradoodle

20 Kommentare zu “Im Dienst. Jusan el Cid.

    • Er gehört zu uns und ist ein sehr friedlicher Zeitgenosse! Am liebsten spielt er mit seiner Wurfscheibe und bringt sie wieder zurück 🙂 Er ist eine Mischung aus großem Pudel und Labrador. Er liebt das Wasser und er erfindet Spiele 😉 ! Er ist ein echter Rüde und die Damen lieben ihn! Ja, er ist wachsam und freut sich über jeden Besuch. Bisher hat er alles gefunden was wir versteckt haben. Lg. M.

  1. Das freut mich für euch. Man hat mir auch eröffnet, daß ich bald Oma werde. denn in 14 Tagen holen meine Kinder ihren Welpen vom Züchter ab. Noch ist er ja ziemlich klein – mal sehen, was daraus wird. 😀 LG Lewi

    • Ich hab eine Schallplatte, du eine CD! Das Cover der Schallplatte sieht sehr ähnlich aus. Es gibt auch eine
      “ Best Of “ als Schallplatte. Hab ich wohl nicht so genau hingesehen. Deine CD hat also mehr Lieder. Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß M.

      • Ach Manne, Ich habe meine alten Freunde mit 66 Aufnahmen im Computer, Und ich dachte, Du würdesst die alten Aufnahmen gerne hören und weil da so viele drauf sind, daß es Dir Freude macht. Es geht doch nicht darum, ob ich so viele habe oder du so viele, es ist doch kein Wettbewerb.

      • Meine liebe Hilde!!! Ich hab sehr viel Freude mit Dir!
        Auch mit deinen Aufnahmen. Es ist sehr schön mit dir zu schreiben! Es ist toll die alte irische Musik zu hören! Vielen Dank! Trotzdem hab ich eine Schallplatte! Viele Grüße M.

      • Die sollst Du ja auch haben ! ! ! ❤

        Und die CD ist von You Tube. Meine Musik ist in meinem Computer gespeichert und die eingespielten 3 CD's habe ich einem netten jungen Mann geschenkt, als er seinen Schulabschluß gemacht hat. Viele Grüße H.

Kommentar verfassen

