Sorry, ich liebe dieses Lied!

Advertisements

13 Kommentare zu “Sorry, ich liebe dieses Lied!

    • Mighty Stef und Flogging Molly. Vor zwei Jahren im DOCKS in HH. Meine Tochter war 16 Jahre. Unser Freund Marcus und ich zeigten IHR etwas von der Welt! Ich verbinde damit nicht nur die Gitarre!! Es war ein toller Abend. Ich werde wohl sentimental! M.

  1. Warum Sorry? The Dubliners haben mich, meine Kinder und unsere Freunde viele Jahre begleitet. Es ist ja lange her. Meine Kinder kannten die Texte auswendig. Natürlich sind es nicht mehr die gleichen Sänger, aber man bemerkt kaum einen Unterschied.

  2. Ich habe mir eben meine Aunahme angehört. Sie wird schneller gesungen, Tonlage fast gleich, aber mehr Schmackes und mehr Pipes. Für die Dubliner mußt Du nich sorry sagen, und wenn sie Hänschen klein singen würden.

  3. Ach Manne, Du bist ja noch ein Springinsfeld und ich bin eine Oma. Meine Sänger waren schon alt, als ich noch jung war. Es waren die Original Dubliners, und ich habe von Ihnen 66 Aufnahmen. Man hatte öfter befürchtet, daß es ihre Musik nicht mehr geben würde, aber nun gibt es sie doch noch. Es ist genau so wie bei Soul und
    Blues, der Stil wird weiter gepflegt. Das ist doch gut so. Ich wollte doch auch nicht sagen, daß meine Aufnahmen besser sind, sie sind eben anders.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s