Sorry, ich kann heute nicht anders! St. Pauli auch wenn sie gerade schlecht spielen!

Advertisements

5 Kommentare zu “Sorry, ich kann heute nicht anders! St. Pauli auch wenn sie gerade schlecht spielen!

    • Manchmal bin ich im Kindergarten. Manchmal in der Schule. Heute bin ich 100 Jahre alt, aber eigentlich 14 Jahre. Ja, ich bin 55. Meine Tochter wird 18 Jahre. Mein seelisches Alter ist 5 Jahre! Meine Eltern liebte mich und ich war geborgen. Dieses Gefühl begleitet mich.Es machte mich stark. Ich wurde geliebt. Diese Liebe gebe ich weiter. Vielen Dank für deine Frage. M.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s