Weihnachtsoffensive im Kaufhaus ;-)

Weihnachtsmänner

Lebkuchen, Weihnachtsmänner und Stollen im Oktober. Weihnachtsterror !!!

Dabei ist Weihnachten so weit weg!

8 Kommentare zu “Weihnachtsoffensive im Kaufhaus ;-)

  1. Dieser Wahnsinn fängt doch schon im September an….und kurz nach Weihnachten kommen die Osterhasen.
    Die Menschen stehlen sich selbst Lebenszeit…und warum? Weil sich zu viel um Geld dreht. Die Menschen sind dumm….doch wir haben immerhin die Entscheidung diesen Blödsinn mitzumachen, oder nicht.
    Gutes Foto!

  2. Ich suche immer so lange, bis ich einen Nikolaus finde. Und anstelle Weihnachtsmann sprechen wir vom Christkind.
    Ganz verrückt manchmal, was uns da entgegenruft in den Geschäften, gut, dass du daran erinnest, es gerade zu rücken.

  3. Stört mich leider auch jedes Jahr aufs neue, aber anscheinend gibt es genügend Leute die die Sachen schon so früh kaufen :-/ Irgendwie ist das besondere von Weihnachten, wenn es dann da ist, gar nicht mehr zu fühlen, weil man schon 2 – 3 Monate vorher das ganze Zeug in den Läden stehen sieht …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.