Wildpferde aus Polen in Vielank

IMGP3018-001klein

Advertisements

10 Kommentare zu “Wildpferde aus Polen in Vielank

      • Nein, es war ein Ausflug mit dem Schwager nach Vielank. Er wurde 60 Jahre alt. Es war die Heimat meiner Mutter. Vielleicht werden wir nächstes Jahr nach Mecklenburg ziehen!

      • Ich habe einen ziemlich munteren Austausch mit einem Mecklenburger Foto-Fan und muß sagen, Es ist eine schöne Landschaft, nette Leute und ein ruhiges Leben.
        Ich halte die Daumen, daß es klappt. Wirst Du auch Deine „Werke“ mitnehmen ? 🙂

      • Ich spiele nur. Das erschaffen von Werken überlasse ich gerne anderen Menschen. Letztlich ist alles Dekoration, entweder es gefällt oder nicht. Entweder es passt, oder es wird nicht gemocht. Aber das Gefühl mit sich eins zu sein und etwas zu erspielen ist großartig! Viele Grüße M.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s