12 Kommentare zu “Mitten in Hamburg. Eine grüne Stadt.

  1. Kurzes Feedback: ich sehe leider wieder kein Bild im Artikel. Im WP-Reader und auf Deiner Startseite sehe ich das Reh-Bild. Da ich nicht über den Reader like, gehe ich direkt zum Artikel und der ist leider leer. Beim vorletzten Artikel ist z.B. das Bild sehr klein. Okay, kann man größer klicken. Vielleicht hilft Dir mein Feedback.
    Herzliche Grüße
    Stefan

    • Nein, Hamburg im Nord Osten, etwa 25 Minuten vom Zentrum mit dem Auto entfernt. Es ist ein Naturschutzgebiet und heißt Hainisch Iland und liegt dicht am Stadtteil Sasel am Alsterlauf. Viele Grüße Manne

      • Interessant, danke für die Info!
        Und wo im Vergleich dazu liegt das „berühmte Land“ mit all diesen Obstplantagen etc… auch dort in der Nähe?
        Viele Grüße vom Lu

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..